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Allgemeine Geschäftsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Sie haben das Recht, Waren zurückzugeben, die 14 Tage nach Erhalt gekauft wurden. Sie können die volle Rückerstattung erhalten oder es gegen etwas anderes austauschen. Die Versandkosten werden nicht erstattet.

Hier finden Sie alle Informationen, die Sie benötigen, aber wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, uns unter team@meadowweb.com zu kontaktieren. Unsere Absicht ist es, Ihnen innerhalb von 24 Stunden eine Antwort zu geben. Wir versenden alle internationalen Bestellungen mit FedEx und allen schwedischen Aufträgen mit DHL -Fracht. Bestellungen werden Wochentage innerhalb von 24 Stunden versendet. Ausnahmefälle können in diesem Fall per Post erscheint und werden. Während der Verkaufszeiten werden wir jedoch mit Bestellungen und E -Mails überlastet. Bitte haben Sie also Geduld mit uns, da wir alles so schnell wie möglich machen. Anstatt gestresst zu werden, weil Sie Ihre Tracking -Nummer innerhalb unserer üblichen 24 Stunden nicht erhalten haben, seien Sie froh, dass Sie etwas zu einem tollen Preis aufgeregt haben!

Bestellung bei Meadow ist sehr einfach. Wählen Sie einfach das Produkt und die Größe aus, die Sie kaufen möchten, und klicken Sie auf Kauf. Wenn Sie mit dem Einkaufen fertig sind, gehen Sie einfach in den Einkaufswagen. Im Einkaufswagen können Sie Änderungen an Ihren Bestellungen vornehmen. Wenn Sie zufrieden sind, geben Sie Ihre Versandinformationen sowie Ihre Zahlungs- und Liefermethode ein. Nachdem die Bestellung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie eine Bestellbestätigung mit den Produkten, die Sie bestellen, zusammen mit Ihren Adressinformationen. Wenn Sie nach Erhalt der Bestätigung Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen möchten, senden Sie uns bitte eine E -Mail.

Sie sind immer herzlich eingeladen, unser Geschäft in Malmö zu besuchen. Alles, was im Webladen ist, haben wir im Laden in Malmö. Dies ist die Adresse:

Meadow

Stora Nygatan 27a

21137 Malmö, Schweden

Öffnungszeiten:

Freitags: 12.00 - 18.00 Uhr

Samstags: 11:00 - 15:00 Uhr

LIEFERUNG

Für den internationalen Versand verwenden wir FedEx -Priorität für diese Premium -Versanderfahrung und die FedEx -Wirtschaft, wenn es Ihnen nichts ausmacht, ein wenig länger zu warten, die Wahl gehört Ihnen!

Internationale Kunden außerhalb der EU (Europäische Union) beachten Sie bitte, dass Sie in einigen Fällen bei der Bestellung bei uns bei der Bestellung von US -amerikanischen Zoll, Einfuhrsteuern oder Maklergebühren unterzogen werden können, bitte wenden Sie sich an Ihr lokales Zollbüro nach Ihren örtlichen Regeln und Vorschriften.

Sie können auch "Abholung im Laden" wählen. Wir werden Ihre Waren packen und Sie können einfach in Malmö in den Laden in Malmö kommen und sie während der Öffnungszeiten abholen. Vergessen Sie nicht ein Foto-ID, wenn Sie es abholen. Bestellungen, die innerhalb von 7 Tagen nicht abgeholt werden, werden automatisch storniert und erstattet.

Versandkosten



USA:
Kostenloser FedEx -Versand für Bestellungen von mehr als 4000 SEK
FedEx Priorität 20 USD (1 - 3 Werktage)
FedEx Economy 18 USD (3 - 7 Werktage)

VEREINIGTES KÖNIGREICH:
Kostenloser FedEx -Versand für Bestellungen von mehr als 3000 SEK
FedEx Priorität 15 GBP (1 Geschäftstag)
FedEx Economy 9 GBP (3 - 7 Werktage)

Schweden:
Kostenloser Versand für Bestellungen von mehr als 2500 SEK
DHL Fracht 80 SEK (1 - 2 Werktage)

Europa:
Kostenloser FedEx -Versand für Bestellungen von mehr als 3000 SEK
FedEx Priority 190 SEK (1 Geschäftstag)
FedEx Economy 120 SEK (3 - 7 Werktage)

Kanada:
Kostenloser FedEx -Versand für Bestellungen von mehr als 4000 SEK
FedEx Priority 30 CAD (1 - 3 Werktage)
FedEx Economy 26 CAD (3 - 7 Werktage)

Australien & Neuseeland: FedEx Priority 400 SEK (2 - 4 Werktage)

Rest der Welt:
FedEx Priority 450 SEK (2 - 4 Werktage)


Zahlungen

  • Kreditkartenzahlung Wir akzeptieren die meisten großen Kredit- oder Debitkarten, einschließlich Visa, MasterCard, Maestro, Amex usw. Alle Zahlungen werden in einem hochsicheren Umfeld für den gegenseitigen Schutz vor Betrug geleistet.
  • Paypal Wir akzeptieren Zahlungen über PayPal. PayPal ist ein sicherer und schneller Weg, um Geld zu überweisen. Sie benötigen ein Konto für PayPal, um die Übertragung durchzuführen. Wenn Sie im Einkaufswagen auf "Bestätigen" geklickt haben, werden Sie automatisch mit der PayPal -Website verknüpft, auf der Sie die Geldübertragung durchführen. Sie erhalten eine Quittung, sobald die Übertragung abgeschlossen ist. Es gibt keine zusätzlichen Gebühren bei der Zahlung mit PayPal.
  • Klarna Klarna ist ein führender globaler Zahlungsdienst, der in 170 Millionen aktive Kunden und mehr als 250 000 Geschäfte in 17 Ländern flexiblere Zahlungslösungen bietet.

Kehrt in der EU zurück

Sie haben Ihr Recht, einen Artikel innerhalb von 14 Tagen zurückzugeben, nachdem Sie ihn für die vollständige Rückerstattung des Artikels erhalten haben. Die Versandkosten der Rückgabe werden vom Kunden gedeckt. Die Versandkosten werden nicht erstattet, und wenn Sie Ihre Lieferung einfach nicht akzeptieren oder abholen, werden wir diese Rückgabekosten aus der Rückerstattung abziehen. Wir haben keinen kostenlosen Rückfahrversand, weil Sie Ihre Meinung geändert haben. Sie dürfen den Schuhkarton bei der Rückkehr von Schuhen den Schuhkarton nicht als Postpaket verwenden. Nach der zufriedenstellenden Inspektion Ihrer zurückgegebenen Artikel geben wir eine Rückerstattung für den Artikel nach Erhalt aus. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 30 Tagen. Wenn Sie ein neues Produkt wünschen, ist es wichtig, dass Sie uns eine E -Mail senden, damit wir es beiseite legen und für Sie reservieren können.

HINWEIS: Lederschuhe mit Falten/Falten aufgrund des Tragens werden nicht erstattet.

Senden Sie Ihre Rückkehr zu:

Meadow

Stora Nygatan 27a

21137 Malmö, Schweden

Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren unter:

team@meadowweb.com

Wir helfen Ihnen bei Fragen, die Sie möglicherweise verfolgen. Um ein Produkt zu beanspruchen, kontaktieren Sie uns bitte unter team@meadowweb.com. Wenn möglich, ersetzen wir das Produkt. Wenn wir das Produkt nicht ersetzen oder den Fehler beheben können, erstatten wir das Geld. Wenn Sie ein Foto des Schadens/Fehlers senden können, beschleunigt dies den Vorgang. Wenn wir das Produkt erhalten und die Behauptung genehmigt haben, werden Sie informiert und ein neues Produkt sowie die Kosten für die Versandkosten für die Vergütung werden an Sie gesendet, oder wir erstatten Sie für das Produkt und die Renditeversandkosten.

Beschädigte oder fehlerhafte Produkte müssen uns innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt des Produkts gemeldet werden.