Zurück
Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sind, geben Sie uns bitte den Artikel oder die Artikel in ihrem ursprünglichen Zustand mit Etiketten innerhalb von 14 Tagen nach Eingang zurück. Sie dürfen den Schuhkarton bei der Rückkehr von Schuhen den Schuhkarton nicht als Postpaket verwenden. Nach der zufriedenstellenden Inspektion Ihrer zurückgegebenen Artikel geben wir eine Rückerstattung für die Waren nach Erhalt aus. Die Versandkosten werden nicht erstattet, und wenn Sie Ihre Lieferung einfach nicht akzeptieren oder abholen, werden wir diese Kosten von der Rückerstattung abziehen. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 30 Tagen. Wenn Sie ein neues Produkt wünschen, ist es wichtig, dass Sie uns eine E -Mail senden, damit wir es beiseite legen und für Sie reservieren können.
Senden Sie Ihre Rückkehr zu:
Meadow
Stora Nygatan 27a
21137 Malmö, Schweden
Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren unter:
Wir helfen Ihnen bei Fragen, die Sie möglicherweise haben. Um ein Produkt zu beanspruchen, kontaktieren Sie uns bitte unter team@meadowweb.com. Wenn möglich, ersetzen wir das Produkt. Wenn wir das Produkt nicht ersetzen oder den Fehler beheben können, erstatten wir das Geld. Wenn Sie ein Foto des Schadens/Fehlers senden können, beschleunigt dies den Vorgang. Wenn wir das Produkt erhalten und die Behauptung genehmigt haben, werden Sie informiert und ein neues Produkt sowie die Kosten für die Versandkosten für die Vergütung werden an Sie gesendet, oder wir erstatten Sie für das Produkt und die Renditeversandkosten.
Beschädigte oder fehlerhafte Produkte müssen uns innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt des Produkts gemeldet werden.
Schäden und Probleme
Bitte untersuchen Sie Ihre Bestellung bei der Rezeption und kontaktieren Sie uns sofort, wenn der Artikel defekt, beschädigt ist oder wenn Sie den falschen Artikel erhalten, damit wir das Problem bewerten und richtig machen können.
Austausch
Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie das erhalten, was Sie möchten, ist, den von Ihnen vorhandenen Artikel zurückzugeben. Sobald die Rückgabe akzeptiert wird, erhalten Sie einen separaten Kauf für den neuen Artikel.
Rückerstattungen
Wir werden Sie benachrichtigen, sobald wir Ihre Rückkehr erhalten und inspiziert haben, und Sie wissen, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn Sie genehmigt werden, werden Sie automatisch nach Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode zurückerstattet. Bitte denken Sie daran, dass Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen einige Zeit in Anspruch nehmen kann, um die Rückerstattung zu verarbeiten und zu veröffentlichen.